Exoprimal Open Beta Test
Exoprimal ist ein teambasiertes Online-Actionspiel, in dem die hochmoderne Exosuit-Technologie der Menschheit gegen die wildesten Bestien der Geschichte antritt: Dinosaurier.​​ Exosuits werden in verschiedene Rollen eingeteilt, und die Spieler steuern diese Exosuits, um sich in einem teambasierten Online-Action-Spielmodus gegen überwältigende Dinosaurierschwärme zu behaupten. In Angriff der Dinos (dem Hauptspielmodus) treten zwei Teams mit je fünf Spielern in einer Vielzahl von PvE- und PvP-Missionen gegeneinander an. Die Spieler werden an den Schauplatz des neuesten Dinosaurierausbruchs versetzt und folgen Leviathans Anweisungen, um Ziele zu erfüllen. Das Team, das die Mission als Erstes abschließt, geht als Sieger hervor. Spieler können das andere Team angreifen oder zusammen gegen einen gemeinsamen Feind kämpfen. Hauptsache, die Ziele werden möglichst schnell erreicht! Missionen richten sich nach den Fertigkeiten der Spieler und anderen Faktoren – das heißt kein Spiel verläuft wie das andere.