Emoji Battlefield - Summer Vacation
Du wolltest dich entspannen – doch die Emojis hatten andere Pläne. In diesem Rogue-like-Ego-Shooter ist das Paradies im Chaos versunken, als Emoji-Wellen Strände, Pools und sonnige Resorts an der Küste überrennen. Wähle vor jedem Durchgang deine Lieblingsmodifikatoren: Erhöhe die Herausforderung im Schwierigkeitsgrad „Schwer“, lass alle Emojis absurde Sommerhüte tragen oder aktiviere den Hüpfmodus, um sie wie außer Kontrolle geratene Strandbälle herumhüpfen zu sehen. Dann stürze dich in deine erste Arena – vielleicht ein palmengesäumter Strand, eine Promenade voller Sonnenschirme oder ein Resort-Pool voller aufblasbarem Chaos. Jede Arena birgt einzigartige Gefahren, von explosiven Kühlboxen bis hin zu rutschigen Wasserrutschen, die dich und deine Gegner durch die Luft schleudern können. Bewaffnet mit deiner Pistole stellst du dich Welle um Welle von Emojis, die stürmen, hüpfen, schießen oder explodieren. Besiege sie, schnapp dir ihre leuchtenden Kugeln und steige im Level auf, um aus mächtigen Upgrades zu wählen. Verbessere deinen Schaden, deine Nachladegeschwindigkeit oder deine Bewegungsgeschwindigkeit – oder lass Waffenfunde erscheinen, um deine Ausrüstung mitten im Kampf anzupassen. Je länger du überlebst, desto heißer wird es. Die Gegnerwellen werden immer heftiger und stärker – sonnenverbrannte Grobiane, Wasserpistolen-Schützen und explosive, schwebende Fanatiker, die explodieren, wenn sie dir zu nahe kommen. Überlebe lange genug, um neue Arenen, weitere Modifikatoren und noch wilderes Sommerchaos für deinen nächsten Durchgang freizuschalten.