Dungeons of Sundaria
Abenteuer durch epische Dungeons, in denen du dich furchterregenden Kreaturen stellst, entweder allein oder mit einer Gruppe von Freunden. Meistere deine Klasse, plündere alles und vernichte die üblen Kreaturen der Tiefe! Wirst du lange genug überleben, um ein Held der Legende zu werden? Die Verliese: * 8 einzigartige Dungeons, gefüllt mit hunderten von teuflischen Monstern und dutzenden von teuflischen Bossen. * Drei Schwierigkeitsgrade: Normal, Schwer und Alptraum. * Online Einzelspieler oder Koop mit bis zu 4 Spielern. * Lokaler Mehrspielermodus mit geteiltem Bildschirm für bis zu 4 Spieler (erfordert nur eine einzige Spielkopie). Erstelle deinen Helden: * Wähle deine Rasse: Menschen, Zwerge, Elfen, Halblinge, Orks, Goblins und Amarianer. * Wähle deine Klasse: Champion, Waldläufer, Kleriker, Zauberer und Schurke. * Passe das Aussehen deines Helden an. Werde eine Legende: * Sammle eine große Auswahl an Waffen, Rüstungen und Zubehör, um deinen Helden zu individualisieren und seine Macht zu vergrößern. * Fertige mächtige Ausrüstungsgegenstände an und werde eine Macht der Berechnung. * Mach dir das Heldentumssystem zu eigen, mit dem du die Macht deines Helden kontinuierlich steigern kannst.