Drill Deal - Oil Tycoon
Bau Ölplattformen mit dem Drill Deal Simulator! Begib dich auf dieses lustige Abenteuer und baue deine eigene Ölplattform! Beginn mit einer kleinen Plattform und erweitere diese zu einem großen Komplex! Optimiere deine Projekte für eine effizientere Produktion, erhöhe den Cashflow und sorge für Sicherheit und Zufriedenheit deiner Mitarbeiter! Denke dabei immer an den Ruf deines Unternehmens! Unterzeichne langfristige Verträge, um deine Produkte zu verkaufen. Erobere neue Märkte. Achte dabei immer auf deinen Ruf und gute Kundenbeziehungen und ERHÖHE DABEI DEINEN PROFIT! Viele einzigartige Ereignisse und Szenarien Verwalte deine Plattform während einer Umweltkrise. Stell dich unzähligen Herausforderungen und Bedrohungen wie: Schneeverwehungen, Stürmen, Bränden und vielem mehr! Denk daran, dass es deine Aufgabe ist,dein Plattformteam vor den Angriffen gieriger Piraten, Terroristen oder sogar tödlichen Krankheiten zu schützen! Manage dein Plattformteam Denk daran, deine Mitarbeiter mit Bedacht auszuwählen. Achte auf ihre unterschiedlichen Fähigkeiten und Statistiken. Achte auf ihre Zufriedenheit und Lebensqualität auf der Plattform. Sorge für Unterhaltung und biete deinem Team eine bessere Unterkunft, wenn deine Plattform wächst. Qualifizierte und zufriedene Mitarbeiter sind der Schlüssel zur Produktivitätssteigerung! Entdecke verschiedene Szenarien in den verschiedensten Ecken der Welt. Von der eisigen Arktis mit Schnee und Schneestürmen über tropische Piratengewässer bis hin zu Geisterinseln. Tritt ein in die Welt von Drill Deal!