Death Run - Round 1
In der Zukunft ist Unterhaltung alles – und nichts steigert die Einschaltquoten so sehr wie das Sterben von Kandidaten. Death Run katapultiert dich in die gefährlichste Live-Übertragung der Welt: eine hochriskante Sci-Fi-Spielshow, in der die Teilnehmer gnadenlosen Laser-Parcours ausgesetzt sind und der einzige Ausweg die Ziellinie ist. Milliarden von Zuschauern beobachten dich, jede Millisekunde entscheidet über deinen Erfolg – ​​du bist der neueste Kandidat. Die Frage ist nicht, ob die Show dich tot sehen will – das will sie. Die Frage ist, ob du schnell, scharf und präzise genug bist, um es trotzdem zu schaffen. Death Run ist im Kern ein 3D-Präzisions-Plattformer, der auf flüssigen Bewegungen und blitzschnellen Entscheidungen basiert. Die Strecken sind mit sich bewegenden Lasern gespickt – rotierende, schwenkende, pulsierende und konvergierende Muster erfordern volle Aufmerksamkeit und schnelle Anpassung. Ein einziger Treffer schickt dich zurück zum Start. Es gibt keine Checkpoints. Es gibt nur den Lauf. Dein Bewegungsarsenal gibt dir die Werkzeuge zum Überleben: Springen, Doppelsprung, Aufwärts- und Vorwärtssprint, Schweben und ein Schwungsystem, das Spieler belohnt, die ohne Zögern vorwärtskommen. Die flüssige Kombination dieser Bewegungen entscheidet über Erfolg oder Misserfolg. Das Spiel ist in Level unterteilt, die jeweils ein bis zwei Minuten dauern. Alle fünf Level unterbricht die Handlung für eine Story-Sequenz – sie erweitert die düstere, von Squid Game inspirierte Geschichte der Show, ihrer Moderatoren, ihrer Regeln und der Welt, die von außen zuschaut. Je weiter du kommst, desto mehr enthüllt die Geschichte, was diese Sendung wirklich ist. Mit seinem stylischen, neonbeleuchteten Grafikstil, der packenden Atmosphäre und den immer komplexer und schneller werdenden Strecken ist Death Run ein Spiel, in dem es um Meisterschaft geht. Jeder Fehlschlag lehrt dich etwas. Jeder erfolgreiche Durchlauf ist verdient.