Beautiful Sakura: Football Club
Beautiful Sakura: Football Club ist eine romantische Sport-Visual-Novel, in der Träume, Rivalität und Liebe auf dem Fußballfeld aufeinandertreffen. Spiele als Kaito, ein aufstrebender Star, der dem Meistertitel nachjagt und dabei gegen erbitterte (und kokette) Gegner antritt – jeder mit seiner eigenen Geschichte, seinem eigenen Funken und seiner eigenen Herausforderung. Wirst du das Turnier gewinnen … und nebenbei jemandes Herz erobern?