Aragami: Shadow Edition
Aragami: Shadow Edition beinhaltet Aragami: Nightfall, eine Story-Kampagne, die vor den Ereignissen von Aragami spielt sowie sämtliche Inhalte, die bisher für Aragami veröffentlicht wurden. Du bist Aragami, ein rachsüchtiger Geist mit der Kraft, die Schatten zu kontrollieren. Du wurdest von Yamiko heraufbeschworen, einem Mädchen, das in der Festungsstadt Kyuryu gefangen gehalten wird. Begib dich auf eine dunkle Reise voller Geheimnisse und Gefahren und finde die Wahrheit über Aragami heraus. Infiltriere die belagerte Stadt Kyuryu mithilfe deiner übernatürlichen Kräfte und bekämpfe Licht mit Schatten. Enthülle die Geschichte zweier Zwillingsseelen, die von einem Schicksal gebunden sind, das Zeit und Erinnerungen überwindet. In Aragami: Nightfall verfolgen die Schattenassassinen Hyo und Shinobu den mysteriösen Alchemisten in einer letzten Mission, um einen längst verloren geglaubten Gefährten zurückzugewinnen. Spiele als Hyo und Shinobu und benutze neue Schattenkräfte in einer Story-Kampagne, die deine Fähigkeiten auf die Probe stellt. Features: ● WERDE EINS MIT DEN SCHATTEN Erschaffe deine eigenen Schatten und werde unsichtbar. Teleportiere dich von Schatten zu Schatten, während du deine Ziele zur Strecke bringst. Bediene dich einer Großzahl vielfältiger Schattenkräfte, um dich deiner Feinde auf kreative Art und Weise zu entledigen. ● WÄHLE DEINEN SPIELSTIL Jedes Szenario kann auf verschiedene Arten gelöst werden und jede Situation besitzt mehrere Lösungsansätze. Spiele als gnadenloser Abgesandter des Todes oder als nicht wahrnehmbares Phantom. Deine Geschichte, deine Entscheidungen. ● DIE LETZTEN DER SCHATTENASSASSINEN Spiele als Hyo oder Shinobu in Aragami: Nightfall und decke das Schicksal der letzten Schattenassassinen auf. ● MEHRSPIELERMODUS (ONLINE) Spiele die Aragami und Aragami: Nightfall Story-Kampagnen mit einem Freund online im plattformübergreifenden Mehrspielermodus.