Agent Walker: Secret Journey (Xbox Version)
Das Jahr ist 1942, und Europa steht in Flammen. Mitten im grausamen Krieg wurde ein mystisches Artefakt entdeckt, das als der Speer des Schicksals bekannt ist, und es wird angenommen, dass es die Macht hat, das Schicksal des Krieges zu verändern. Um ihre geheimnisvolle Mission zu erfüllen, muss Agent Walker die düsteren Schlachtfelder Frankreichs überqueren und sich dabei Tod, Zerstörung und verborgenen Rätseln bei jedem Schritt stellen. Aber bei so viel Einsatz gibt es kein Zurück mehr. Die Zeit drängt. Wenn die Feinde der Allianz das Artefakt in die Hände bekommen, hätten sie die Macht, das Ende der Welt, wie wir sie kennen, herbeizuführen. Wird Agent Walker erfolgreich sein, oder ist die Menschheit bereits dem Untergang geweiht?