Ace Attorney Investigations Collection
Vorbestellungsbonus Dem Spiel werden fünf Musikstücke hinzugefügt. Trackliste: – Konfrontation – Allegro 2011 – Konfrontation – Presto 2011 – Miles Edgeworth – Einspruch! 2011 – Verfolgung – Die Wahrheit aufdecken – Verfolgung – Die Wahrheit aufdecken (Ohne Intro) Geh ins Optionsmenü und wähle unter Audio → Soundtrack die Option „Arrangiert“, um diese Titel im Spiel zu verwenden. Du kannst sie dir auch in der Galerie unter „Musiksammlung“ anhören. *Vorbestellungsboni können zu einem späteren Zeitpunkt separat erhältlich sein. Erlebe beide Ace Attorney Investigation-Spiele in einer großartigen Sammlung! Schlüpfe in die Rolle von Miles Edgeworth aus der Ace Attorney-Reihe! Lass den Gerichtssaal hinter dir und sieh dich mit Edgeworth direkt am Tatort um, sammle Beweise und Hinweise und sprich mit Verdächtigen und Zeugen. Nutze deinen Verstand und deine Erkenntnisse, um faszinierend schwierige Fälle durch Logik und Schlussfolgerungen zu lösen. – Beide Spiele erstrahlen komplett in HD – einschließlich komplett neuer Designs für die Chibi-Charaktere! Für eine Retro-Atmosphäre ist auch der klassische Pixel-Art-Stil verfügbar! – Genieße neue Features wie z. B. die Kapitelauswahl. Jetzt ist es ein Kinderspiel, deine Lieblingsabschnitte immer wiede zu spielen! – Autoplay und der Story-Modus wurden hinzugefügt: Beim Autoplay werden die Dialoge für dich fortgesetzt, während im Story-Modus selbst die schwierigsten Rätsel für dich gelöst werden – perfekt für alle, die sich einfach zurücklehnen und eine gute Geschichte genießen wollen! *Du kannst den Story-Modus jederzeit aktivieren und deaktivieren. – Außerdem gibt es eine Galerie mit lustigem Bonusmaterial: Sieh dir Illustrationen, Charakteranimationen, Skizzen der Charaktere und vieles mehr an! Genieße die Hintergrundmusik der Spiele oder überarbeitete Orchesterarrangements! – Spiele auf Englisch, Französisch, Deutsch, Japanisch, Koreanisch oder auf Chinesisch (Langzeichen oder Kurzzeichen)!