3D Box Sokoban
Das berühmte Sokoban-Schiebeblock-Puzzlespiel kommt auf Ihre X-Box/PC/Oberfläche, alles in 3D. Verschieben Sie Blöcke in die gewünschten Räume, um jedes Level zu beenden. Mit mehr als 50 Levels von einfach bis sehr schwierig und einem automatischen Lösungssystem, das Ihnen dabei hilft, bringt Ihnen '3D Box Sokoban' stundenlangen, cleveren Spaß!