Remnant: From the Ashes
Die Welt wurde von einem uralten Übel aus einer anderen Dimension ins Chaos gestürzt. Die Menschen kämpfen ums Überleben, aber sie verfügen über eine Technologie, mit der sie Portale zu alternativen Welten öffnen können. Du wirst durch diese Portale reisen, um das Geheimnis über die Herkunft des Bösen zu enthüllen, Ressourcen sammeln und zurückkämpfen, um mit dem Wiederaufbau zu beginnen. Remnant: From the Ashes ist ein Survival-Action-Spiel in Third-Person-Perspektive, das in einer postapokalyptischen Welt spielt, die von grässlichen Kreaturen heimgesucht wird. Als einer der Letzten der Menschheit wirst du alleine, oder mit bis zu zwei anderen, tödliche Feinde und epische Bosse konfrontieren, um Verlorenes zurückzuerlangen. Entdecke dynamisch generierte Welten, die sich mit jeder Spielsession verändern, und in denen über 100 verschiedene tödliche Monsterarten und über 20 epische Bosse warten, die du mit einem mächtigen Waffenarsenal, Rüstungen und speziellen Mods bekämpfen wirst. BEREITE DICH AUF DIE ULTIMATIVE HERAUSFORDERUNG VOR Als einer der Letzten der Menschheit wirst du alleine, oder mit bis zu zwei anderen Spielern, tödliche Feinde und epische Bosse konfrontieren. Mit über 100 verschiedenen, tödlichen Monsterarten, 20 epischen Bossen und unendlichen Möglichkeiten, wirst du alles geben müssen, um zu überleben. UNENDLICHE, FANTASTISCHE DIMENSIONEN Entdecke dynamisch generierte Welten, die sich mit jeder Spielsession verändern und dabei neue Karten, Gegnerkämpfe, Quests und Ereignisse kreieren. Jede der vier einzigartigen Welten des Spiels ist voll von ungeheuerlichen Bewohnern und Umgebungen, die ständig neue Herausforderungen bieten. Du wirst lernen müssen, dich anzupassen … oder bei dem Versuch sterben. SAMMELN. VERBESSERN. SPEZIALISIEREN. Besiege taffe Gegner und epische Bosse in schwierigen Umgebungen, um Erfahrung, wertvolle Beute und Verbesserungsmaterialien zu erhalten, mit denen du ein Arsenal an Waffen, Rüstungen und Modifikationen aufbauen kannst, um jeden Kampf auf viele verschiedene Arten anzugehen. ZUSAMMEN SIND WIR STARK. Die Invasion anderer Welten, um die Saat zu vernichten ist gefährlich und das Überleben ist nicht sicher. Verbünde dich mit zwei anderen Spielern, um deine Überlebenschancen zu verbessern. Teamwork ist notwendig, um die schwierigsten Herausforderungen zu bewältigen und die großartigsten Belohnungen freizuschalten.