Weedcraft Inc: Weedcraft Inc. erforscht das Geschäft mit der Produktion, der Zucht und dem Verkauf von Gras in Amerika und taucht tief in die finanziellen, politischen und kulturellen Aspekte der komplexen Beziehung des Landes zu dieser lästigen und vielversprechenden Pflanze ein. Weedcraft Inc. ist ein wichtiges, kontroverses Thema, das aufschlussreich und detailliert dargestellt wird. Es ist eine Herausforderung für alle, die das Kiffen beherrschen wollen, und bietet eine Reihe unterschiedlicher Szenarien und einzigartiger Charaktere, mit denen man arbeiten kann (oder um die herum), während das eigene Imperium wächst. Big Pharm: Was wäre, wenn es in Ihrer Macht stünde, die Welt von Krankheiten zu befreien, das Leben von Millionen von Menschen zu verbessern, Leiden zu lindern und Kranke zu heilen und dabei einen ordentlichen Gewinn zu erzielen? Als Chef Ihres eigenen Pharmakonglomerats haben Sie diese Macht in der Hand. Werden Sie sie für das Gute einsetzen? Völlig uneigennützig zu sein, ist vielleicht nicht der beste Geschäftsplan. Die unangenehme Wahrheit (gibt es dafür eine Salbe?) ist, dass einige Heilmittel profitabler sind als andere, und Krankheit ist gut fürs Geschäft. Willkommen in der Welt von Big Pharma!