KlabaterAction & adventure
Weedcraft Inc: Weedcraft Inc. erforscht das Geschäft mit der Produktion, der Zucht und dem Verkauf von Gras in Amerika und taucht tief in die finanziellen, politischen und kulturellen Aspekte der komplexen Beziehung des Landes zu dieser lästigen und vielversprechenden Pflanze ein. Ein wichtiges, kontroverses Thema, das aufschlussreich und detailliert dargestellt wird. Weedcraft Inc. stellt eine Herausforderung für diejenigen dar, die das Kiffen beherrschen wollen, und bietet eine Reihe verschiedener Szenarien und einzigartiger Charaktere, mit denen Sie arbeiten können (oder um die herum), während Ihr aufkeimendes Imperium wächst. Heliborne: Steuern Sie die besten Militärhubschrauber der Welt - von den klassischen Maschinen der 1950er Jahre bis hin zu den modernen Kampfhubschraubern des 21. Jahrhunderts. Fliegen Sie Missionen mit Ihren Freunden und messen Sie sich mit anderen Spielern in dynamischen Multiplayer-Modi! Werden Sie Teil des modernen Schlachtfelds, unterstützen Sie die Bewegung von Bodentruppen, führen Sie Angriffe durch und schützen Sie Nachschublinien. Heliborne markiert die große Rückkehr eines fast vergessenen Genres - Kampfhubschrauber-Actionspiele! In historischen Einzelspieler-Missionen tauchen Sie in historische Konflikte ein, erkunden riesige Karten, die von realen Schauplätzen inspiriert sind, und liefern sich erbarmungslose Luft-Luft- und Luft-Boden-Kämpfe.