We Happy Few Digital Deluxe
Die Deluxe-Edition beinhaltet We Happy Few und den Season-Pass für We Happy Few. We Happy Few ist die Geschichte eines beherzten Grüppchens mäßig grausamer Menschen, die einem Leben der fröhlichen Verleugnung in der Stadt Wellington Wells entkommen wollen. In diesem England der 1960er Jahre ist Anpassung der Schlüssel. Du musst kämpfen oder mit den drogenverwirrten Bewohnern verschmelzen, die nicht gut auf jene Menschen zu sprechen sind, die sich ihren nicht so normalen Regeln verweigern. Entdecke die düstere Geschichte der retrofuturistischen Stadt, während du dich durch die verwobenen Erzählstränge von drei insgeheim rebellischen Bürgern spielst. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, wenn er sich Vergangenem stellt, auf Zukünftiges vorbereitet und mit Aktivitäten beschäftigt, die in der künstlich begeisterten Gesellschaft nicht Usus sind.