Surf World Series
Schnapp dir dein Brett und schwing dich in die legendären Wellen in Surf World Series, dem Arcade-Surfspiel, in dem du an 5 der legendärsten Surfstrände der Welt surfen kannst, einschließlich Bell’s Beach (Australien), Waimea Bay (Hawaii), Supertubos (Portugal), Cacimba do Padre (Brasilien) und Jeffreys Bay (Südafrika). Dir stehen Wellen am Nachmittag, am Abend und in der Nacht zur Verfügung sowie verschiedene Wetterlagen und unterschiedliche Wellen und visuelle Darstellungen. Führe abgefahrene Tricks durch, einschließlich den Superman und Sushi Roll, und tritt gegen 15 verschiedene Surfer an. Mit sechs spielbaren Charakteren und zehntausenden Möglichkeiten zur Anpassung kannst du dir deinen eigenen, coolen Stil schaffen und dich von den anderen absetzen kannst. Tritt in 3 Mehrspieler-Onlinemodi an: Big Heat Battle, Championship und Survival.