Stacking
Von Tim Schafers Double Fine Productions: Erkunde eine altmodische Welt, die von lebendigen russischen Stapelfiguren bewohnt wird, und steige in mehr als 100 einmalige Figuren, um deren besondere Fähigkeiten zum Lösen von zahlreichen Rätseln und Herausforderungen zu benutzen. Spiele als Charlie Blackmore, der kleinsten russischen Stapelfigur der Welt, und begib dich in ein Abenteuer, um dessen Familie aus den Fängen des berühmt berüchtigten Industrialisten zu befreien, der als "Baron" bekannt ist. Dieses fantasievolle Rätsel-Adventure in der Ego-Perspektive schickt dich auf eine Reise von einem belebten königlichen Bahnhof bis zu einer Zeppelinfahrt durch die Wolken. Unterwegs sammelst du einmalige Figuren sowie Figuren-Sets ein, die in Charlies Geheimversteck ausgestellt werden, wo er auch Tagebuch über seine Abenteuer führt.