Gnomdom
In einem Gnom-Dörfchen in einem Wunderwald … wartet ein Gnom-Großväterchen auf seine Familie, damit er seinen 100. Geburtstag feiern kann. Erkunde das üppige Grün des Waldes und finde seine kleinen Gnom-Verwandten, die an merkwürdigen Orten feststecken. Löse Rätsel, sammle Fotos der Familie, genieße die handgezeichneten Grafiken und hilf jedem Gnom, nach Hause zurückzufinden. Spielmerkmale: – Charmante, handgezeichnete Grafiken – Natürliche, märchenhafte Umgebungen mit atmosphärischen Klanglandschaften – Humorvolle, niedliche Herausforderungen – Eine einfache Steuerung, perfekt für Spieler jeden Alters – Ein sehr glückliches Ende!