Soulstone Survivors
Mit Soulstone Survivors und dem Unterstützerpaket holst du dir die geballte Roguelike-Action von Soulstone Survivors nach Hause. Dieses Komplettpaket ist für alle, die sowohl die packende Jagd nach gottgleicher Macht als auch die verdrehten Wandlungen der Leere erleben möchten. In Soulstone Survivors entfesselst du als einer von zahlreichen Jägern der Leere verheerende Kräfte und kämpfst in einem rasanten, fortschrittsbasierten Action-Roguelite gegen gewaltige Horden und brutale Bosse. Experimentiere mit unzähligen Kombinationen aus Fertigkeitsbäumen, Waffen, Runen und passiven Synergien, um auf dem Schlachtfeld zu einer unaufhaltsamen Macht zu werden. Jeder Durchlauf bietet neue Herausforderungen, Belohnungen und Wege zur Meisterschaft. Das Unterstützerpaket verwandelt sämtliche 22 Jäger der Leere in ihre finsteren Spiegelbilder – verzerrte Gestalten der Verderbnis, geformt von der Leere selbst. Mit diesen kosmetischen Skins trittst du dem Chaos stilvoll entgegen und verwandelst jeden Durchlauf in ein düsteres Spektakel. Ganz gleich, ob du auf der Jagd nach Erfolgen bist oder deine Reise gerade erst angetreten hast – diese korrupten Skins bieten eine unvergesslich düstere Art, in die Schlacht zu ziehen. Die Inhalte des Unterstützerpakets sind rein kosmetischer Natur und haben keinen Einfluss auf das Spiel. Nicht auf Xbox One erhältlich.