Sonic Colours: Ultimate – Digital Deluxe
Der fiese Dr. Eggman hat einen riesigen intergalaktischen Vergnügungspark erbaut – doch die Energie dafür gewinnt er von gefangenen Aliens namens „Wisps“. Düse durch sechs bunte Welten voller Hindernisse und befreie die Wisps, um ihre Superkräfte zu erhalten. Jetzt mit atemberaubender, verbesserter Grafik, neuen Funktionen, einem neuen Spielmodus und überarbeitetem Gameplay: das ultimative Sonic Colours. Sonic Colours: Ultimate Digital Deluxe enthält den Ultimate Cosmetic Pack (Passe Sonic an und glänze mit exklusiven goldenen und silbernen Schuhen und Handschuhen, einem elektrischen Turbo und Aura aus dem Sonic-Kinohit und exklusiven Spielersymbolen passend zum Sonic-Film), den Ultimate Musik Pack (3 exklusive Remixes aus dem Originalspiel, die bei dem Kampf gegen Dr. Eggman den Ton angeben).