SC Shooter Games Bundle
Dieses Bundle vereint Shooter-Spiele von Synnergy Circle Games. Spiel 1: Cats With Guns Cats with Guns ist ein 2D-Casualspiel mit Roguelite-Elementen, in dem du mitten im Kampf strategische Entscheidungen triffst und dich von einem kleinen Kätzchen zu einer mächtigen Katze entwickelst. Verbessere deine Fähigkeiten, überwältige riesige Gegnerhorden mit brachialer Feuerkraft und besiege die Generäle auf dem Weg nach Meowstopia. Die Handlung spielt am Rand von Meowstopia, wo Katzen einst friedlich lebten, bis eine Ratteninvasion sie zur Flucht zwang. Nun kämpft Die Neun-Leben-Brigade durch Wellen von Feinden, um ihre Stadt zurückzuerobern. Spiel 2: Explodera In einer Zukunft aus Stahl und Schaltkreisen ist die Herrschaft der Menschheit vorbei. Die Maschinen haben sich gegen ihre Schöpfer gewandt und die Erde für sich beansprucht. Städte liegen in Trümmern, und die letzten Überlebenden verstecken sich unter der Asche der Vergangenheit. Doch Hoffnung lebt — schwer bewaffnet. Explodera ist eine chaotische Gruppe waghalsiger Freiheitskämpfer mit einem klaren Motto: Wenn es Funken schlägt, explodiert es. Ihr Ziel ist der Mother Computer, das eiskalte Herz der Maschinenrevolte.