RUGBY 18
Erlebe die ganze Intensität der größten Matches mit RUGBY 18, dem bisher vollständigsten Rugby-Spiel. Schlüpfe in die Rollen der offiziellen Spieler der angesehensten Teams und Ligen der Saison 2017-2018. Dominiere alle Spielphasen mittels intuitiver Steuerung und genieße innovatives Gameplay, das jede Situation des Sports genau wiedergibt. Ob Angriff oder Verteidigung – deine Teamkameraden nehmen ihre Positionen ein und bewegen sich so, dass sich das Spiel anhand deiner Entscheidungen entwickelt. Führe deinen Lieblingsverein im Karriere-Modus an die Spitze, spiele im Liga-Modus die größten Ligen und Turniere erneut und schreibe die Geschichte neu im Match der Woche. Wähle deine Lieblingsspieler aus allen Teams und erschaffe deine Traummannschaft im Modus My Squad. Spiele gegen einen Freund auf demselben System oder online gegen Spieler aus der ganzen Welt.