RESIDENT EVIL CODE: Veronica X
Die Games on Demand-Version unterstützt Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch.Seit der Zerstörung von Raccoon City sind 3 Monate vergangen. Claire Redfield reist nach Europa, um nach ihrem Bruder zu suchen.In Paris dringt Claire in ein Labor der Umbrella Corporation ein, wird aber nach einem Feuergefecht gefangen genommen und zur geheimnisvollen Insel Rockfort Island gebracht. Dort wird sie kurz nach ihrer Ankunft angegriffen...Und inmitten des Chaos wird eine Horde von Zombies freigelassen!Wird Claire den Schrecken der Insel entkommen und ihren Bruder finden?