Hollowbody
Es ist der größte Albtraum eines jeden Spediteurs. Du bist in der Sperrzone gefangen, 32 Kilometer Tod und Verfall, abgeriegelt von den gewaltigen, erstickenden Mauern, die nach dem Einsturz errichtet wurden. Allein, gestrandet und mit begrenzten Ressourcen musst du dich durch die Zone kämpfen, Umgebungsrätsel lösen, Ressourcen verwalten und ums Überleben ringen, während du einen Weg findest, hinter die Mauer zu entkommen. Schlüpfe in die Rolle von Mica, einer illegalen Schwarzmarkthändlerin, die alles daransetzt, ihren verschollenen Partner zu finden. Es sind 12 Tage vergangen, seit Sasha verschwunden ist. Ihr habt darüber geredet, gestritten und sogar darüber gelacht. Jeder, der bei Verstand war, wusste, dass der Gang dorthin einem Todesurteil gleichkam, einer Reise ohne Wiederkehr ins Jenseits. Aber Sasha ließ sich nicht so leicht einschüchtern. Sie wollte Antworten, und nur an einem Ort gab es die Wahrheit. Sie hatte sich bereits entschieden, nur hattest du nicht erwartet, dass sie es ohne dich tun würde. Zwölf schlaflose Nächte später kommt endlich der Anruf. Tax hat jemanden gefunden, einen Grenzbeamten, der sich heimlich etwas dazuverdienen will. Er kann dir eine Genehmigung besorgen, ein zweistündiges Zeitfenster, um in die Sperrzone zu fliegen, Sasha zu finden und schleunigst zu verschwinden. Du durchquerst die Sperrzone, aber irgendetwas stimmt nicht. Das Navigationssystem dreht sich im Kreis, und du verlierst an Höhe. Plötzlich erhellt ein blendendes Weiß den Himmel. Das Cockpit wird schwarz, und dein Hovercraft stürzt wie ein Bleiballon ab und kracht auf den Asphalt. Du wachst auf, der stechende Geruch eines Kabelbrandes liegt in der Luft, Regen prasselt gegen die gesprungene Windschutzscheibe. Du bist umgeben von den Trümmern dessen, was einst Häuser waren. Du musst einen Ausweg finden. Evakuierung anfordern, die Mauern erklimmen. Irgendetwas. Überlebe. FEATURES: Klassisches Survival-Horror-Gameplay, inspiriert von Horror-Titeln der frühen 2000er. Filmreife Mischung aus dynamischen und statischen Kameraperspektiven. Logikrätsel, Ressourcenmanagement und begrenzte Kämpfe mit Fokus auf Story und Erkundung. Vollständige Sprachausgabe. Detaillierte Weltgestaltung in einer dystopischen, nahen Zukunft. Sorgfältig platzierte Speicherpunkte sorgen für anhaltende Spannung und schonen gleichzeitig die Zeit des Spielers. Verschiedene Schwierigkeitsgrade für Spieler, die Erkundung dem Kampf vorziehen. Freischaltbare Inhalte und Features nach dem Durchspielen.