Predator: Hunting Grounds
Jagen oder gejagt werden? Das ist die Frage in diesem asymmetrischen Mehrspieler-Shooter, in dem sich Mensch und Predator messen. Schließe als Teil eines Feuerteams Missionen ab, bevor dich der Predator findet. Oder werde selbst zum Predator und gehe auf die Jagd. Sei der Predator – Jage das gegnerische Team und verfolge deine Beute mithilfe von tödlichen Alien-Waffen. Renn zum Helikopter – Schließe als Teil eines vierköpfigen Teams herausfordernde Missionen ab und entkomme. Setze Waffen der Menschen und Aliens ein – Das Team kämpft mit den modernsten Waffen, während der Predator tödliche Technologien einsetzt, darunter den Plasma Caster, den Combistick und mehr. Predator: Hunting Grounds – Wilder Predator Ein Titan, der auf jedem Planeten, den er entdeckt, die anspruchsvollsten und brutalsten Beutetiere jagt. Durch Erforschung und Entdeckung hat dieser Predator ein einzigartiges Rüstungs- und Waffenarsenal entwickelt, das ihn zu einem wahren Elitejäger macht.