Predator: Hunting Grounds – Hexen-Predator
In der Frühzeit des alten Britannia, im Zeitalter der hoch aufragenden Steine und der ungezähmten Wildnis, pirschte ein Späher-Predator durch das Land. Nur als Hexen-Predator bekannt, setzte sie ihre Einwegdrohnen ein, die im lautlosen Flug das Terrain auskundschafteten und die Bewegungen potenzieller Beute aufspürten. Sie entdeckte eine Gruppe keltischer Kriegerbanden und beobachtete deren rücksichtslose Raubzüge und Brutalität gegen ihre Feinde. Ihre Stärke und Angeberei waren für sie eine Herausforderung, die sie genoss. Als ihre Jagd begann, passte sie ihre Ausrüstung an und ersetzte die metallischen Teile ihrer Rüstung durch Knochen und Fell. Dadurch konnte sie es mit ihrer Wildheit aufnehmen und mit dem Stolz eines Kriegers kämpfen. Ihre wilden Kampfschreie hallten durch den Wald und erfüllten die Herzen der keltischen Krieger mit Furcht. Mit diesem DLC erhältst du die Berechtigung für den Hexen-Predator und frühen Zugriff auf die Predator-Drohnenausrüstung.