Mit ONRUSH kehrt das pure, der Schwerkraft trotzende Action-Arcade-Rennspiel zurück. Ein Fest der sensationellen Geschwindigkeit, ein absoluter Spaß und herrlich abgedreht – ONRUSH hält dich immer mitten in der Action. Bei ONRUSH geht es nicht darum, die Ziellinie zu erreichen. Es geht nicht um Auto-Einstellungen oder Reifenwahl. Es geht um Stil, Flair und das Gefühl, unglaubliche Takedowns zu performen, die Steuerung bis an die Grenzen auszureizen und alles zu riskieren, um den Sieg für dein Team zu holen. Kein Arcade-Spiel wäre ohne Boost komplett, und ONRUSH setzt noch einen drauf – mit RUSH, dem ultimativen Rennspiel-Power-up. RUSH ist ein unschlagbarer, berauschender Energie- und Kraftschub, der das Blatt zu deinen Gunsten wenden und die Konkurrenz in Grund und Boden fahren kann.