Master Detective Archives: RAIN CODE Plus
Yuma, ein an Amnesie leidender Detektiv in Ausbildung, und Shinigami, der Geist, der ihn heimsucht, lösen ungelöste Geheimnisse. Genieße ein brandneues düsteres Fantasy-Detektiv-Actionspiel von den Köpfen hinter der Danganronpa-Serie! Eine Stadt des Regens wird von unzähligen ungelösten Geheimnissen heimgesucht und steht unter der absoluten Kontrolle eines Megakonzerns. Meisterdetektive aus der ganzen Welt, von denen jeder über einzigartige Kräfte verfügt, müssen sich der Herausforderung stellen, die Wahrheit aufzudecken. Mit Shinigami an seiner Seite beteiligt sich Yuma als Auszubildender der Detektei an den Ermittlungen. Die Geschichte schreitet voran durch Ermittlungen in der „realen Welt“, um Hinweise zu sammeln, die zur Lösung eines Falles erforderlich sind, und anschließend durch die Eroberung des „Geheimen Labyrinths“ mit den gesammelten Hinweisen. Decke die Wahrheit auf, indem du von deinen Beweisen im Geheimen Labyrinth Gebrauch machst. [Ermittlung] Übernimm die Kontrolle über Yuma und erkunde den Kanai-Bezirk. Sprich mit Leuten in der Stadt und untersuche Tatorte, um „Lösungsschlüssel“ zu sammeln. [Forensik-Forte] Die Detektive, die mit Yuma ermitteln, verfügen über „Forensik-Fortes“, wie „Retrokognition“ und „Tarnung“. Mithilfe dieser besonderen Fähigkeiten helfen sie dabei, versteckte Hinweise und Zeugenaussagen zu finden. [Geheimes Labyrinth] Im Verlauf der Ermittlung erscheint das „Geheime Labyrinth“. Die Geheimnisse des Falles manifestieren sich in Form von Minispielen und Fallen, um dich anzugreifen. Weiche ihnen mit den in Form von „Lösungsschlüsseln“ gesammelten Hinweisen aus. [Todesspiel der Beweisführung] Im Geheimen Labyrinth erscheint ein „Mysteriöses Phantom“, das dich daran hindert, die Wahrheit über den Fall herauszufinden. Schlage in rasanten Action-Sequenzen zurück und schlage dich mit der „Lösungsklinge“ durch! [Zusatzinhalt außerhalb der Hauptgeschichte] Erhalte „Erinnerungssplitter“, die im Kanai-Bezirk versteckt sind, um geheime Erinnerungen zwischen Yuma und den Detektiven anzusehen. Erlebe Nebengeschichten und hilf Menschen in Not, indem du Spezialanfragen erfüllst. „Plus“ beinhaltet: - 4K-Kompatibilität und verbesserte Gesamtleistung - Neuer Galeriemodus zum Genießen von Zwischensequenzen und HGM - 5 Nebengeschichten: Kap. Desuhiko: Charisma ist der Katze Tod Kap. Fubuki: Fubukis glücklichster Tag Kap. Halara: Es regnet in Strömen Kap. Vivia: Der Nahtod-Detektiv Kap. Yakou: Danke, mein Detektiv [Sprachen] Text: Japanisch / Traditionelles Chinesisch / Vereinfachtes Chinesisch / Englisch / Französisch / Italienisch / Deutsch / Spanisch / Koreanisch – Audio: Japanisch / Englisch *Es gibt auch eine Digital Deluxe Edition, die ein digitales Artbook und einen digitalen Soundtrack enthält. Bitte achte beim Kauf darauf.