Lacrosse 26
Lacrosse 26 bietet realistisches 10-gegen-10-Lacrosse auf dem gesamten Feld mit schnellem, torreichem Gameplay, das die Geschwindigkeit, den Spielfluss und die Spannung dieses Sports einfängt. Dank Motion Matching, das von Hunderten von Animationen unterstützt wird, fühlt sich jede Finte, jeder Pass, jeder Schuss, jeder Check und jede Bewegung auf dem Feld authentischer und lebensechter an und sorgt so für ein noch tieferes Maß an Realismus. Starte direkt in ein schnelles Spiel, verbessere deine Fähigkeiten in den Trainingsmodi oder tritt im lokalen Mehrspielermodus gegen Freunde an. Du kannst dich auch im lokalen Koop-Modus für den Franchise-Modus zusammentun und gemeinsam im Laufe einer Saison euer Vermächtnis aufbauen. Ob du das Tempo im Umschaltspiel erhöhst, deine Offensive aufbaust oder dich in intensiven Spielsituationen über das ganze Feld behauptest: Lacrosse 26 wurde entwickelt, um die Energie des echten Lacrosse auf den Bildschirm zu bringen.