Golf Peaks
Legen Sie Ihre Wanderausrüstung ab, setzen Sie Ihre Golfmütze auf und erklimmen Sie Berggipfel, indem Sie einfach Golf spielen! Es sind keine Golfkenntnisse erforderlich - schnappen Sie sich einfach Ihre Controller und erobern Sie die Berggipfel, indem Sie sich Ihren Weg zum Loch bahnen, allerdings nicht im üblichen, auf Geschicklichkeitsschlägen basierenden Stil. Planen Sie stattdessen Ihre Strategie und verwenden Sie Aktionskarten, um den Ball zu bewegen! Löse über 120 unterhaltsame, aber herausfordernde Rätsel, begleitet von entspannender Musik und minimalistischer, ansprechender Grafik und erobere die Gipfel! Der Titel kombiniert auf einzigartige Weise eine unterhaltsame Logikspielmechanik mit einem leicht zu erlernenden kartenbasierten Bewegungssystem, das dem Spieler zahlreiche Aktionskarten zur Verfügung stellt. Die minimalistische Grafik, begleitet von einem entspannenden Soundtrack, macht Golf Peaks zu einem entspannenden Erlebnis!