Sudoku Relax
Insgesamt wurden 300 Rätsel mit den Schwierigkeitsgraden LEICHT, NORMAL und SCHWER erstellt. Schließe Rätsel ab, um Hintergrundeffekte und -musik freizuschalten. Es gibt 3 Hintergrundeffekte und 3 Hintergrundmusiken. Sudoku fordert dein Gehirn, während dich Effekte und Hintergrundmusik beruhigen. Du kannst Rätsel speichern, bevor du sie abschließt, was es zu einem idealen Spiel für unterwegs macht.