Fishing Adventure
Fishing Adventure ist ein typisches Angelspiel, bei dem der Spieler verschiedene Fischarten (Trommeln) fangen kann! Fischen Sie in den USA, Hawaii und anderen einzigartigen Fischereien. Das Spiel ist ziemlich einfach, entworfen, um sogar auf älteren Computern zu laufen! Haupteigenschaften: - Über 30 Fischarten, - 7 große Orte, inspiriert von echten Orten der Welt, - Interessante Quests, - Turniere, - Tägliche Aufzeichnungen und Belohnungen, - Echte Angelausrüstung, - Der realistische und entspannende Klang, - Erweiterte Grafikeinstellungen für ältere Computer.