Zoo Simulator
In Zoo Simulator besteht Ihre Hauptaufgabe darin, Ihren eigenen Zoo zu betreiben und zu verwalten. Renovieren Sie ihn und kümmern Sie sich um alle Bedürfnisse der Tiere, um ihnen ein friedliches Leben zu ermöglichen! Werden Sie Scharen von Besuchern anziehen? Erstellen Sie Ihren eigenen Zoo! Renovieren Sie Ihren Zoo! In Zoo Simulator besteht eine deiner ersten Aufgaben darin, den Zoo zu restaurieren. Du musst viel Mühe darauf verwenden, vernachlässigte Gänge und beschädigte Stellen für deine zukünftigen Tiere zu säubern. Dazu wirst du viele Werkzeuge wie Schweißgeräte und Hochdruckreiniger einsetzen. Denk daran: Harte Arbeit kann zu einer Menge begeisterter Besucher führen! Verschiedene Tierarten Es gibt keinen Zoo ohne Tiere, die darin leben, oder? In unserem Spiel entscheidest du, welche Tiere in deiner Anlage leben werden. Denk daran: Je interessanter die Exemplare in deinem Zoo sind, desto mehr Menschen werden sie sehen wollen, was mehr Einnahmen für dein Unternehmen bedeutet. Setz dich an den Computer und wähle aus den exotischsten und erstaunlichsten Tieren aus aller Welt aus! Gestalte Gehege für Tiere Tiere aus den entlegensten Winkeln der Welt werden in deinem Zoo auftauchen, sie benötigen auch angemessene Lebensbedingungen – also musst du dich um Höhlen, Verstecke und Pflanzen kümmern, die sie glücklich machen. Es gibt viele verschiedene Elemente im Spiel, die du frei verschieben, positionieren und drehen kannst, um so einzigartige Bereiche für Tiere zu schaffen. Kümmere dich um sie In Zoo Simulator musst du dich auch um das Wohlergehen deiner Tiere kümmern, die dich dafür mit Ruhe, guter Gesundheit und Aktivität in ihrem Gehege belohnen werden. Füttere sie, kümmere dich um sie und achte besonders auf ihre Sicherheit – Tiere knabbern gerne an allem, was ihnen in die Nase kommt! Dank dieser Pflege werden sich die Tiere eher den Besuchern zeigen und deren Sympathie gewinnen. Entwickle deinen Zoo Während Sie Ihr Unternehmen betreiben, müssen Sie es auch weiterentwickeln. Es wird mehr Besucher geben, was bedeutet, dass Sie mehr Attraktionen benötigen, um ihnen die Zeit zu versüßen. Sorgen Sie für eine ausreichende Anzahl öffentlicher Toiletten und sanitären Einrichtungen, Ruhebereiche mit Bänken und Gastronomiebereiche, in denen sie etwas essen können! Vergessen Sie auch nicht, interessante neue Tiere anzuschaffen. Es ist äußerst wichtig, dass die Gäste Ihren Zoo nicht verlassen wollen und ihre Freunde einladen.