Find My Frogs
„Find My Frogs“ ist ein gemütliches Wimmelbildspiel, bei dem du in einem friedlichen Tierdorf nach Fröschen und Kröten suchst. Erkunde bezaubernde Orte, entdecke Geheimnisse und hilf Onkel Froger, alle für ein Familienfoto zu versammeln! - Sieh dich in der handgezeichneten Welt von Moss Glade um - Finde über 350 Frösche und Kröten - Entdecke mehr als 60 Geheimnisse - Wähle zwischen Tag und Nacht oder lass die Zeit von alleine vergehen Mit schönen Animationen und Geräuschen, beruhigender Musik und lustigen Interaktionen – wie zum Beispiel einem kleinen Frosch beim Pflücken einer Erdbeere zu helfen – bietet „Find My Frogs“ einen süßen Moment der Entspannung. „Find My Frogs“ ist ein Projekt, das von zwei Künstlern entwickelt wurde!