Farmer's Dynasty
DIE PERFEKTE KOMBINATION AUS LANDWIRTSCHAFTSSIMULATION UND LEBENSSIMULATION Mehr als nur eine landwirtschaftliche Simulation: In Farmer’s Dynasty musst du deinen Hof wieder aufbauen und dein Erbe weiterentwickeln, eine Familie gründen, Beziehungen pflegen und natürlich die Nutzpflanzen zum Gedeihen bringen. DER LANDWIRT UND SEINE MASCHINEN Dutzende von authentischen Landmaschinen, mit denen du deine Felder bewirtschaften und deine Erträge optimieren kannst. WÄHLE FELDFRÜCHTE UND NUTZTIERE Werde ein erfahrener Landwirt, erweitere deinen Betrieb und investiere in neue Felder für größere Vielfalt und Ernte. SCHLIESSE NEUE FREUNDSCHAFTEN Verdiene dir die Dankbarkeit deiner Nachbarn, indem du Arbeiten für sie ausführst. Vielleicht wirst du einen von ihnen heiraten? VERWALTE DEIN BUDGET UND DEINE RESSOURCEN Nimm teil an einer dynamischen lokalen Wirtschaft, in der deine Verkäufe und Einkäufe die Marktpreise beeinflussen.