EA SPORTS Rory McIlroy PGA TOUR ist Golf ohne Grenzen. Starte dank der Spielengine Frostbite 3 in die nächste Generation des Golfspiels und genieße das derzeit schönste Sport-Videospiel ganz ohne Ladezeiten. Entdecke bei dieser völlig neuen Art des Golfs real existierende Plätze und einzigartige Fantasie-Umgebungen. Spiele nicht nur auf dem Platz, erlebe ihn!