Dying Light Essentials Edition
WICHTIG: Genieße verbesserte visuelle Inhalte, einen überarbeiteten Soundtrack und eine hochwertigere Grafik mit dem Retouched Update – kostenlos verfügbar für alle Besitzer von Dying Light. Die Dying Light Essentials Edition beinhaltet: Dying Light (Basisspiel) Bozak-Horde-DLC Cuisine & Cargo DLC Ultimate Survivor Bundle 5th Anniversary Bundle 10th Anniversary Bundle Harran Ranger Bundle Gun Psycho Bundle Volatile Hunter Bundle Retrowave Bundle Shu Warrior Bundle Von den Entwicklern von Hits wie Dead Island und Call of Juarez. Ausgezeichnet mit über 50 Preisen und Nominierungen. Das Spiel, dessen kompromisslose Herangehensweise an das Gameplay neue Standards für Spiele in der Egoperspektive gesetzt hat. Dank seinem Erbe und einem Siebenjahresplan voll Updates nach der Veröffentlichung kann es sich heute als einer der besten Zombie-Titel brüsten. Überlebe in einer von einem Zombie-Virus befallenen Stadt! Unterwegs in geheimer Mission wirst du mit einer schweren Entscheidung konfrontiert: Wird die Loyalität zu deinen Vorgesetzten stärker sein als der Wille, die Überlebenden zu retten? Die Entscheidung liegt bei dir… EINE RIESIGE, OFFENE WELT Durchstreife die Stadt mit einem noch nie dagewesenen Maß an Freiheit und genieße ihre einzigartige Atmosphäre. Nutze deine Parkour-Fähigkeiten, um jedes Gebäude zu erklimmen und in abgelegene Bereiche zu gelangen. ORIGINELLER KAMPF Liefere dir blutige Kämpfe und entdecke unbegrenzt viele Möglichkeiten, deinen Gegnern die Stirn zu bieten. Nutze deine Umgebung, verschiedene Waffentypen und Fähigkeiten, um einen Vorteil zu erlangen. TAG-UND-NACHT-ZYKLUS Erlebe die dramatische Veränderung der Welt, wenn du bei Sonnenuntergang vom Jäger zum Gejagten wirst. Stelle dich der kommenden Bedrohung oder laufe weg, ohne je zurück zu schauen. 4-SPIELER-KOOP Schließe dich mit anderen Spielern im aufregenden Koop-Modus zusammen und erhöht so eure Überlebenschancen. Bestreitet die Story-Kampagne gemeinsam und zeigt, wie weit ihr es als Team schafft.