Paket Ultimativer Überlebender
Enjoy this content in advance of launch date by purchasing the Ultimate Edition Bundle or the PreOrder Bundle. Statte deinen Überlebenden mit der besten Ausrüstung und den besten Waffen Harrans aus, indem du ihn in den Ninja, den Geheimagenten oder den Städteforscher verwandelst. Stelle vier äußerst mächtige Werkzeuge der Zerstörung her und bringe den Kampf gegen die Infizierten auf eine ganz neue Ebene. Schnapp dir all diese Bonusspielobjekte auf einmal.