D.U.M.B. & D.U.M.B.E.R. Ducks
Zwei unterirdische Actionspiele in einem D.U.M.B.-Bundle! D.U.M.B. Ducks Die Enten, die in tiefen unterirdischen Militärbasen stationiert waren, hatten Hunger. Anstatt sich mit ihren Rationen zufrieden zu geben, gruben sie sich auf der Suche nach leckeren Schnecken tiefer in die Erde hinein. Stattdessen stießen sie auf die Monster der Tiefen! „D.U.M.B. Ducks“ ist ein actiongeladenes Retro-Plattformspiel. Vernichte Riesenschnecken. Bekämpfe gigantische Bestien. Kaufe bessere Waffen. Sprenge Wände in die Luft. Sammle dicke Geldbündel. „D.U.M.B.E.R. Ducks“ Als ein Notsignal aus den Tiefen der Erde empfangen wird, sind die D.U.M.B.-Enten zur Rettung aufgeboten! Sie müssen ihre Artgenossen sowie verlorene Ausrüstung bergen und dabei die unterirdischen Höhlen sprengen. Es gibt nur eine Sache, um die man sich Sorgen machen muss – riesige, fleischfressende Schnecken! Werden die Enten oder die Schnecken überleben, um die andere Seite zu verspeisen? Trage bis zu vier Waffen gleichzeitig, während du um das Leben deiner Artgenossen kämpfst!