D.U.M.B.E.R. Ducks
Wenn ein Notsignal aus den Tiefen der Erde empfangen wird, sind die D.U.M.B.-Enten zur Rettung aufgeboten! Sie müssen ihre Artgenossen sowie verlorene Ausrüstung bergen und dabei die unterirdischen Höhlen sprengen. Es gibt nur eine Sorge – riesige, fleischfressende Schnecken! Werden die Enten oder die Schnecken überleben, um die andere Seite zu verspeisen? Trage bis zu vier Waffen gleichzeitig, während du um das Leben deiner Artgenossen kämpfst!