Duck Life Adventure
Duck Life ist zurück und größer denn je. Entwirf deine eigene Ente und begib dich auf ein episches Abenteuer! Bitte beachten Sie: Dieses Spiel ist in Englisch und hat keine deutschen Untertitel Erkunde ein riesiges neues Gebiet, um Trainingsdojos, Geschäfte und Enten für Rennen und Kämpfe zu finden. Spiel 16 neue Trainingsspiele, um deine Ente in 8 Fertigkeiten zu trainieren und der größte Enten-Abenteurer aller Zeiten zu werden! ERSTELLE DEINE EIGENE ENTE Gestalte deine Ente so, dass sie genauso aussieht, wie du es dir vorstellst, von der Haaren bis hin zur Augenfarbe. Noch nie gab es so viele Gestaltungsmöglichkeiten, aus denen du wählen kannst. ENTDECKE EINE RIESIGE NEUE WELT Was wäre ein Abenteuer ohne ein riesiges Gebiet, das es zu erforschen gilt?! Entdecke neue Orte, neue Enten, gegen die du dich messen kannst, und neue Geschäfte in einer weitläufigen Welt. Tatsächlich ist dies die bisher größte Welt in einem Duck Life-Spiel! TRAINIERE DEINE ENTE IN 8 FERTIGKEITEN Dieses Mal kann deine Ente sowohl Wettrennen fahren als auch gegen andere Enten kämpfen. Falls du darauf hoffst zu gewinnen, solltest du hart trainieren. Absolviere 16 kleine Trainingsspiele, jedes davon hat 5 unterschiedliche Modi. Das bedeutet, dass du 80 verschiedene Trainingsspiele spielen kannst! VERBESSERE DEINE AUSRÜSTUNG Gib dein Preisgeld aus den Kämpfen und Rennen aus um über 75 brandneue Hüte, Kostüme und Waffen zu kaufen. Für welchen Stil du dich entscheidest, es liegt ganz bei dir! SEI DIE SCHNELLSTE (ENTE) IN DEN RENNEN Die Rennen sind der Moment bei dem sich zeigt, ob sich das harte Training ausgezahlt hat! Tritt auf 60 brandneuen Rennstrecken gegen andere Enten an. Laufe, klettere, spring, schwimm und flieg auf deinem Weg zum Sieg. Du bist nicht schnell genug, um zu gewinnen? Nutze ein Power-Up, um dir einen Vorsprung zu verschaffen! SEI DIE STÄRKSTE (ENTE) IN DEN KÄMPFEN Manche Enten sind nicht an den Rennen interessiert, sie wollen einfach nur kämpfen! Nimm es mit ihnen auf und nutze dafür die 25 neuen Waffen, neuen Power-Ups und neuen Fähigkeiten. Arbeite an deiner Kraft um deine Angriffsfähigkeit zu verbessern, stärke deine Gesundheit um deine Treffergenauigkeit zu erhöhen und trainiere deine Sprungfähigkeit um Angriffen besser auszuweichen! ALLE 25 AUFGABEN ABSCHLIEßEN Es gibt Enten in Not, und nur du kannst ihnen helfen. Vom Muschelsammeln bis zum Diamanten Diebstahl - man weiß nie, welche verrückten Dinge sie von dir verlangen werden. WERDE DER CHAMPION DER ENTEN Finde alle Turniere, gewinne jedes einzelne, und schlage den Champion, um der ultimative Champion der Enten zu werden. Darum geht es schließlich!