Doodle Taxi
Fahre in einem Auto durch eine offene Stadt, während dir die Sicht genommen wird. Liefern Sie Kunden schnell und sorgfältig aus, um Ihre Sehkraft wiederherzustellen. WILLKOMMEN IN DER MAGISCHEN WELT VON DOODLE TAXI! Vermisst du die guten alten Zeiten? Keine Lootboxen, keine Mikrotransaktionen, keine Saisonpässe? Vielleicht die Open-World-Spiele der frühen 2000er? Ich helfe dir auf die Sprünge! Mach dich bereit für eine Zen-ähnliche Erfahrung Doodle Taxi ist in erster Linie ein entspanntes Taxi-Fahrsimulator-Spiel. Genieße diese wunderschöne Welt, während du durch die Gegend fährst und sie ausmalst, während du die Geschichte enträtselst! Ob du nun wie ein Verrückter durch die Gegend fährst oder einfach nur chillst und dem Soundtrack lauschst, dies ist ein großartiges Fahrspiel zum Mitnehmen und Spielen! EINE GEILE GESCHICHTE Was ist das Schlimmste, was einem modernen Taxifahrer passieren kann? Nicht bezahlt zu werden? Überfallen zu werden? Nein. Ein Taxifahrer kann von einer Hexe verflucht werden und sein Augenlicht verlieren. Was ist, wenn diese Hexe ihre Kräfte in dieser Welt nicht kontrollieren kann? Was passiert dann? WAS DAS AUTO!? Dies ist offensichtlich ein Auto-Spiel. Und wir sollten Autos haben, mehr als eins. Freischaltbar, verschlossen hinter einer Spielwährung. Aber keine Sorge, du kannst sie alle verdienen, ohne echtes Geld auszugeben. Dies ist ein Spiel von einem Gamer, der die alten Zeiten vermisst, für die Gamer, die diese modernen Tricks satt haben, um immer mehr Geld aus den Spielern herauszuquetschen. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)