Drug Dealer Simulator 1 & 2 Bundle
DRUG DEALER SIMULATOR **Die Xbox-Version des Indie-Hits enthält 6 große Inhaltsupdates und eine visuelle Überarbeitung.** Hast du darüber nachgedacht, dein eigenes Verbrecherimperium ohne rechtliche oder moralische Konsequenzen zu erweitern? SIMULIERE ES! Jetzt kannst du dich in die dunklen Gassen des Drogengeschäfts verkriechen! Klein anfangen, VIEL entwickeln! Beginne deine Geschichte in einem kleinen, dreckigen Versteck und bahne dir einen Weg zur Kontrolle des Territoriums, stelle deine eigenen Lakaien ein, eröffne Labore und bilde Mitarbeiter aus. Werde ein Straßengeschäftsgenie und klettere an die Spitze. Pass auf! In der Welt des Verbrechens ist nichts einfach... DRUG DEALER SIMULATOR 2 Bauen Sie Ihr eigenes Verbrecherimperium von Grund auf auf, in einer First-Person-Koop-Simulation, die in einer dynamischen offenen Welt spielt. Willkommen auf Isla Sombra, wo Macht das einzige Gesetz ist. TRETEN SIE EIN IN DAS LEBEN DES VERBRECHENS Machen Sie das Verbrechen zu Ihrem täglichen Job. Sammeln Sie Zutaten, arbeiten Sie hart, um Kunden zu gewinnen, nehmen Sie ihre Bestellungen auf und verkaufen Sie Ihre Waren. Denken Sie daran, die Dienste Ihrer Angestellten und Einflussnehmer zu nutzen, und machen Sie ein Vermögen! SPIELEN SIE ALLEIN ODER IM 3-PERSONEN-KOOP Horten Sie das Geld selbst oder teilen Sie sich den Reichtum und die Verantwortung. Schaffe Ordnung oder stifte Chaos, wenn deine Freunde es am wenigsten erwarten. ERLEBE DAS VERBRECHEN HAUTNAH Erwerben, verarbeiten und vertreiben Sie Ihre Produkte. Kaufen und produzieren Sie Zutaten und verarbeiten, mischen und/oder reinigen Sie sie, um die gewünschte Qualität zu erreichen. Kaufen Sie die besten Möbel und Geräte - dekorieren und gestalten Sie Ihre Verstecke und legen Sie Vorräte für Ihre Labore an. Stellen Sie neue Mitarbeiter ein und weisen Sie ihnen Gang-Ränge zu. PASS AUF DEINEN RÜCKEN AUF Leg dich mit korrupten Polizisten, Gangs und der örtlichen Miliz an. Weichen Sie aus, bestechen Sie oder machen Sie einen Parkour, um sich aus der Schusslinie zu bringen. Kämpfe gegen Feinde und plündere bessere Ausrüstung, Handwaffen und nützliche Gegenstände. Zeit zu zeigen, wer der Boss ist!