Doughlings: Invasion
Eine weitere Hommage an einen weiteren Arcade-Klassiker vom Hero Concept Team! Doughlings: Invasion, verspricht Spielern aller Altersklassen ein unterhaltsames Spielerlebnis mit den brandneuen Spielemechaniken die es nun in das Shooting-Genre mit sich bringt. "RAUS AUS MEINEM PLANETEN!" Im zweiten Spiel der Doughlings-Serie: Invasion, wird die Geschichte dort fortgesetzt, wo sie aufgehört hat. Diesmal rüstet sich unser Held Morpheus aus, um sein Volk vor außerirdischen Eindringlingen zu verteidigen. Mit seinen einzigartigen Charakteren ist Morpheus für den Kampf - Zahn um Zahn - bereit! Eine Vielzahl von rasenden Weltraum-Eindringlingen und herausfordernde End-Level-Bosse warten nur darauf, von uns einen Tritt in den Hintern zu bekommen! MACH SIE ALLE! Mach dich bereit für ein Abenteuer mit ständig steigendem Tempo und Spannung! Im Laufe des Spiels wirst du neuartige Kampfstrategien entwickeln, durch das Modifizieren deiner DNA ungeahnte Kräfte erwerben und mit deinen schillernden Show Off-Kräften den unerwünschten Weltraum-Eindringlingen das Leben schwer machen.