Doughlings Paket
Doughlings ist eine Videospielserie, die als Hommage an die Arcade-Klassiker entwickelt wurde, die zu Meilensteinen in der Geschichte der Videospiele zählen. Die formverändernden Doughlings haben ständig Ärger mit Meteoritenabstürzen, Epidemien und Invasionen von Außerirdischen. Wie gut, dass unser Held Morpheus mit seinen einzigartigen Fähigkeiten da ist, um den Tag zu retten! Dieses vergünstigte Paket enthält das erste Spiel der Serie Doughlings: Arcade, ein Spiel der Brick-Breaker-Gattung und dessen Fortsetzung Doughlings: Invasion, ein Spiel der Fixed-Shooter-Gattung.