Doughlings: Arcade
Doughlings bringt eine einzigartige Spielmechanik zwischen interessanten Persönlichkeiten und ihrer Welt zusammen, indem sie das beste von allen brick breaker Spielen verbindet, mit einem modernen Aspekt und Design. Ein alter Freund mit einem neuen Gesicht Nichts ist besser als ein bekanntes Gesicht. In Doughlings wirst Du dich fühlen wie zu Hause mit einer klassischen Spielmechanik, ihren Fähigkeiten und herausfordernde Levels. Lass Morpheus seinen Ball nicht verlieren und versuche mit allem was du hast, den Bildschirm zu räumen! Schreibe deine DNA um Finde die versteckten DNAs und verwandel sie in 6 verschiedene Charaktere in jedem Level. Schalte sie alle frei und sammle Elixiere, um neue und noch mächtigere Fähigkeiten zu aktivieren. Es ist Showtime Junge! Vergiss die traditionellen Steinbrecher-Power-Ups. Doughlings präsentiert 'Show-Off'-Superfähigkeiten, die du entfesseln kannst, um den Kurs jedes Levels zu ändern. Mit jedem Charakter erhältst du eine einzigartige "Show Off" -Fähigkeit. Benutze sie mit Cleverniss. Bleib stark, bleib lebendig Schließe die härteren Levels ab, um dich neuen Gegnern zu stellen, die neue Herausforderungen bieten. Mörder, Psychos, Geister, Du nennst es! Niemand hat gesagt dass es einfach wird, also mach dich bereit! Erfinde, teste und teile Denkst Du, Du kannst das schlechteste *** Level schaffen? Geh und erstelle deine eigenen Level mit allen Zielen und Charakteren, die in Doughlings verfügbar sind. Teile sie mit der Welt und spiele andere Levels, die von Spielern aus der ganzen Welt erschafft wurden!