Demon Hunter Bundle
Stelle dich deiner eigenen übernatürlichen Vergangenheit! Triff die Götter des alten Ägypten! Werde der größte Entdecker der Wimmelbilder! Dieses Paket enthält: - Demon Hunter: Revelation Die Dämonenjägerin muss die Tochter des Opfers finden, bevor es zu spät ist. Wird sie es schaffen, eine böse Kreatur aus einer anderen Dimension zu besiegen? Dazu muss sie zuerst in die dunklen Geheimnisse aus ihrer eigenen Vergangenheit eintauchen! Stelle dich deiner eigenen übernatürlichen Vergangenheit! - Demon Hunter: Riddles of Light Dawn Ashmoore will die dunklen Geheimnisse des alten Ägypten aufdecken. Die alten Götter treten in unsere Welt ein. Sammle Artefakte und suche Ausgrabungsstätten! Werde der nächste mächtige Dämonenjäger!