D.U.M.B. Ducks
Die Enten, die in tief unterirdischen Militärbasen stationiert waren, waren hungrig. Anstatt sich mit den ihnen zugeteilten Rationen zufrieden zu geben, gruben sie sich auf der Suche nach leckeren Schnecken tiefer in die Erde. Stattdessen fanden sie die Monster des Abgrunds! D.U.M.B. Ducks ist ein actiongeladenes Retro-Plattformspiel. Schlachte riesige Schnecken ab. Kämpfe gegen gigantische Biester. Kaufe bessere Kanonen. Sprenge Wände in die Luft. Sammle fette Geldstapel.