Crashlands
Spiele als Flux Dabes, eine galaktische Lieferwagenfahrerin, deren letzte Lieferung von einem größenwahnsinnigen Alien namens „Hewgodooko“ gestört wird, der ihr Schiff auf der Suche nach nützlicher Technologie in Stücke reißt. Nach einer Bruchlandung auf Woanope musst du dich durch Kämpfen, Zähmen, Bauen, Questen, Bosskämpfe und Abenteuer zur Beherrschung aller Dinge durchkämpfen, damit du und JuiceBox, dein treuer Kumpel/Supervisor/roboterhafte Frachtpalette, eine Nachricht an das Versandbüro schicken und die Pakete zustellen können!