Complete Flipping Experience
House Flipper: House Flipper ist die einzigartige Gelegenheit, die Rolle eines Einmann-Renovierungsteams zu übernehmen. Baue, repariere und gestalte verwüstete Häuser neu. Gib ihnen eine zweite Chance und verkaufe sie mit einem Gewinn! House Flipper 2: Putze deine Sorgen aus der Welt mit diesem entspannenden Renovationsspiel! Kaufe, repariere, verkaufe und werde zur örtlichen Legende – oder schnapp dir deine Werkzeuge und baue etwas ganz Neues! Im Online-Koop-Modus kannst du im Sandbox- oder Geschichtsmodus außerdem mit 2-4 Spielern spielen.