Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Befehlige gewaltige Armeen und ziehe als eine der drei rivalisierenden Fraktionen bei Command and Conquer 3 Tiberium Wars in die Schlacht. Erlebe eine actiongeladene Einzelspieler-Kampagne mit explosiven 3D-Spezialeffekten, eine unerreichte Hollywood-Besetzung und mehr als 90 Minuten realer Filmszenen.